Peter Hübler´s - Netzversteher Akademie

Löschung Deines Accounts entsprechend DSGVO.

Du hattest Dich auf meiner Webseite kostenfrei registriert. Vielen Dank dafür!

Hier gebe ich Dir die Möglichkeit, Dein Benutzerkonto vollständig zu löschen, falls Du das möchtest. Dabei wird Dein Benutzerkonto, welches von meinem Content-Management-System (WordPress) nach Deiner Registrierung angelegt wurde, wieder vollständig gelöscht. Dazu noch einige Hinweise:

  1. Eventuell bekommst Du noch eine Bestätigung der Löschung in Form einer E-Mail. Diese E-Mail kann auch auf Englisch an Dich gerichtet sein.
  2. Eventuell bekommst Du noch trotz der Löschung des Accounts noch eine E-Mail von mir. Solltest Du generell keine E-Mails mehr von mir erhalten wollen, dann reagiere bitte unmittelbar auf die betreffende E-Mail und nutze dort den Abmelde-Link, um Dich aus dem jeweiligen Verteiler abzumelden.

Nein, ich will mich nur ausloggen, mein Profil nicht löschen: