Du brauchst eine Landingpage?
Du brauchst einen Funnel?
Hier bekommst Du beides.

Ein fertiger Prozeß mit Klick-Tipp.com

Alles drin in diesem Paket für den vollen Erfolg Deiner Kampagne. Ich baue Dir 3 Landingpages in verschiedenen Designs, integriere Klick-Tipp-Formular und E-Mail-Follow-Up-Serie.

995,00 EUR
(inkl. 19% MwSt.)

Eine komplette Klick-Tipp-Kampagne zum Festpreis

Damit kannst Du in die Werbung gehen und Besucher auf Deine Zielseite lenken. Landingpage und E-Mail-Marketing-Prozeß mit Klick-Tipp.com, einschließlich erster Follow-Up-E-Mails sind in diesem Paket enthalten. Die hohe Kunst, aus einem Besucher einen Interessenten zu machen, hängt nicht zuletzt von einem professionellen Auftritt und einem flüssigen Prozeß ab. Echte Mehrwertinformationen und ein Gespür für die richtige Abfolge der E-Mail-Nachrichten sind außerdem gefragt. Kundengewinnung läßt sich automatisieren und optimieren. Ich baue Dir so einen Automatismus zusammen, und zwar nicht nur den Funnel ► hier zu haben für 595 EUR – sondern auch 3 Landingpages in verschiedenen Designs.

Inklusive in diesem Paket:

► 1 GRATIS-Beratung, Strategie, Köder, Content
► 1 WordPress-Installation mit Wunschdomain
► 1 Child-Theme (schützt Ihr Design vor Änderungen nach WordPress-Updates)
► 3 Landingpages in Ihrem Wunsch-Design
► 1 Danke-Seite, 1 Impressum-Seite, 1 Disclaimer-Seite, 1 Haftungsausschluß-Seite
► Integration eines Optin-Formulars von Klick-Tipp.com
► 1 kompletter E-Mail-Marketing-Prozeß mit Double-Optin von Klick-Tipp.com
► 3 E-Mails im Follow-Up-Prozeß von Klick-Tipp.com
► 1 Lizenz für das Plugin „Pagebuilder VC“ einmalig 35,00 USD

Bonus:
► 1 mal 3D-Cover (falls es sich um ein E-Book oder einen Report handelt)

Folgendes ist nicht im Angebot enthalten:

► Domain & Hosting für WordPress-Seite ca. 9,00 p.a. EUR
► Abonnement für E-Mail-Marketing-Anbieter klick-Tipp.com 27,00€ (Stand 10/2017)

Hinweis: Du kannst nach der Buchung weitere konkrete Angaben zu Deinem Projekt machen, dazu ein Formular ausfüllen.

Was ist Klick-Tipp.com?

Klick-Tipp.com ist der führende Anbieter für E-Mail-Marketing-Komplettlösungen im deutschsprachigen Raum. E-Mail-Marketing ist der Oberbegriff für alle E-Mails, die automatisch an eine Liste von Interessenten geschickt werden und so immer wieder auf ein bestimmtes Thema lenken. Die sogenannten Folge-E-Mails (follow-up-mails) führen nachweislich zu höheren Umsätzen. Klick-Tipp.com bietet perfekte Tools zum Listenaufbau, Eintrageformulare zum Einbetten und ein einzigartiges Tagging-System, das es erlaubt, nur eine einzige Liste zu führen und die E-Mail-Adressen in dieser Liste mit virtuellen Markierungen (tags) zu unterscheiden. Willst Du mehr lernen über Klick-Tipp? 

Alle Infos zu Klick-Tipp auf einer Übersichtsseite hier:

► https://netz-versteher.de/klick-tipp

Weitere Services

Studie: YouTube wichtigste Video-Plattform, danach kommt Facebook

Mein Kommentar In einer neuen Studie wurde das Konsumieren von Videos untersucht. Die Seite contentmanager.de veröffentlichte dazu einen interessanten Artikel, der im Grunde bestätigt, welche Bedeutung Videos, insbesondere für jüngere Internetnutzer haben. Das Lesen von Texten steht also hinten an.…

Videokurs – So erstellst Du ein professionelles E-Book als Visitenkarte Deines Könnens

Endlich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für absolute Anfänger In dieser Videoserie zeige ich Dir live an einem Beispiel aus meiner Praxis, wie ich aus einem Manuskript für einen Report zu einem Videokurs – So erstellst Du ein professionelles E-Book als Visitenkarte Deines…

Telearbeit – Raus aus dem Hamsterrad?

Telearbeit -Raus aus dem Hamsterrad? Werden Sie mit neuer Telearbeit ein „Digitaler Nomade“ und arbeiten Sie ortsunabhängig Noch nie standen die Chancen so gut wie heute, mit einem eigenen „Laptop-Business“ durchzustarten, und zwar in jedem Alter und ganz egal, in…

Provisionen verdienen – Das sind die ersten Schritte

Beim Affiliate-Markting geht es darum, Provisionen zu verdienen. Kauft ein Kunde über Deine Empfehlung, also über einen bestimmten Link, ein Produkt, bekommst Du eine Provision. Doch wie macht man das genau? Wie kommt man zu solchen Links? Was Du brauchst,…

Du bist Dir nicht sicher, was Du brauchst?

Auftrag Landingpage + Funnel mit Klick-Tipp.com

Schreibe einen Kommentar