Ich baue Deinen eigenen Videokurs und einen geschützten Memberbereich.
Gewinne jetzt mehr Zeit durch automatisierte Wissensvermittlung.

Mit diesem Service biete ich Dir die Chance, Dein Wissen in Videos zu sichern und in einem geschützten Mitgliederbereich für zahlende Kunden zugänglich zu machen. Die Technik dazu baue ich komplett für Dich zusammen.

995,00 EUR
(inkl. 19% MwSt.)

Dein eigener Videokurs.

Möchtest Du künftig Dein Wissen 7 Tage die Woche, 24 Stunden, für zahlende Kunden verfügbar machen? Dann brauchst Du einen geschützten Bereich auf Deiner WordPress-Seite, in dem sich dieser wertvolle Inhalt befindet. Ich baue Dir diesen Mitgliederbereich komplett auf, einschließlich einer Anbindung an den Zahlungsanbieter Digistore24.de

Inklusive in diesem Paket:

► 1 GRATIS-Beratung, Konzeption Deines Videokurses
► 1 WordPress-Installation mit Wunschdomain (optional, falls noch keine vorhanden)
► 1 Child-Theme (schützt Ihr Design vor Änderungen nach WordPress-Updates)
► Erstellung der Mitgliederseiten in sinnvoller Strukturierung
► Erstellung der Login/Logout-Prozesse mit Digimember
► Erstellung eines Custom Menüs
► Vorbereitung der Videos, Hilfestellung zur Videopräsentation
► 1 Lizenz für das Plugin „Pagebuilder VC“ einmalig 35,00 USD

Bonus:

► 3D-Darstellung Deines Videokurses als Grafik, Grundlage für Werbeanzeigen

Folgendes ist nicht im Angebot enthalten:

► Domain & Hosting für WordPress-Seite ca. 9,00 p.a. EUR
► Digimember Pro-Lizenz (kostenpflichtiges Plugin) 27.00€ monatliches Abonnement

Die Videos selbst und deren Inhalte sowie die Beschreibung der Videos kann ich naturgemäß nicht bieten. Ich gebe aber konkrete Hilfestellung zur erforderliche Technik für eine optimale Bildschirmaufnahme, Bild in Bild-Technik, Upload auf Youtube, die richtige Video-Einstellung etc.  

Hinweis: Nach der Bestellung kannst Du mir in einem Formular nähere Angaben zu Deinem Projekt machen.

Du bist Dir nicht sicher, was Du brauchst?

Ich baue Deinen Videokurs im geschützten Memberbereich

Schreibe einen Kommentar