So erhielt ich in 7 Wochen 1600 neue Follower auf instagram

► http://24-stunden-insta-roboter.de

Diese Geschichte ist wirklich spannend. Ich hatte einen Instagram-Account, der vor sich hin dümpelte. Ich hatte keinen Plan, was ich damit machen sollte und kümmerte mich nicht darum. Dann hörte ich über den Blogger Demetris Papadopolous – „kurz D-Papa“ –  , den ich seit einigen Monaten verfolge, von dem Australier Luke Maquire und seinem Erfolg mit „instaeasy“ und „instamate“ und schaute mir umfangreiches Videomaterial dazu an. Alles auf Englisch. Das, was ich dann sah, hat mich vom Hocker gehauen. „Instaeasy“ automatisiert die Instagram-Aktivitäten vollständig und sorgt dennoch auf eine „natürliche Weise“ dafür, dass Leute meinem Profil folgten, zu „Followern“ wurden.

 https://netz-versteher.de/instaeasy-test

Instagram Follower bekommen - Grafik zeigt die Erfolge von instaeasy
Instagram Follower bekommen – jetzt Instaeasy für nur 1$ bei vollem Zugriff testen

Grundwissen – Was ist Instagram überhaupt?

Instagram ist mit der sagenhaften Zahl von 500 Mio Nutzern das drittgrößte soziale Netzwerk der Welt. Und doch ist es vielen noch nicht so bekannt, wie Facebook. In Deutschland sind 9 Mio Nutzer angemeldet, da ist noch mächtig Luft nach oben.

Was macht den Unterschied zu Facebook?

Der große Unterschied zu Facebook ist, daß das  Instagram in erster Linie eine kostenlose Smartphone-App ist. Die Mobilität und die Schnelligkeit, mit der die Posts der Nutzer verbreitet werden, machen den Unterschied. Und die Posts sind keine Texte oder Links, sondern Bilder. Damit arbeitet Instagram wie unser menschliches Hirn in erster Linie mit Bildern. Das unterstützt die Viralität. Der Erfolg gibt Instagram recht. Und nicht zuletzt deshalb hat Mark Zuckerberg, der Gründer von Facebook, Instagram gekauft und in sein Social Media Imperium aufgenommen.

Was bedeutet Instagram für Unternehmer und den Vertrieb?

Unternehmern und Menschen, die ein Netzwerk aufbauen möchten, darf der Erfolg von Instagram nicht kalt lassen. 9 Mio User in Deutschland plus Österreich und die Schweiz, das ist schon was. Doch wie kann ich Instagram für meinen Marketing-Erfolg nutzen? Wie kann ich mit Instagram Follower bekommen, also neue Interessenten, Fans, potenzielle Kunden gewinnen? Und was kostet das an Zeit und Geld?

Mein kostenloser Videokurs zeigt die Lösung

Mit meinem kostenlosen Videokurs über derzeit 16 Videos gehe ich auf genau diese Fragen ein und ich lasse Euch an meinen Erfahrungen teilhaben. Ich zeige im Bildschirmmitschnitt, was „Instaeasy“ ist und welche Einstellungen ich vorgenommen habe, damit die Sache läuft. Alles was Du tun mußt, um mir zu folgen und das Ganze für Dich zu prüfen, ist Dich auf dieser Seite anzumelden:

► http://24-stunden-insta-roboter.de

Du lernst die Grundlagen, Du lernst Fallbeispiele kennen und ich lasse Dich über die Schulter schauen, wenn ich mit „Instaeasy“ Einstellungen vornehme.

Dein Feedback

Welche Erfahrungen hast Du mit Instagram gemacht? Schreibe mir gern ein Feeback.

Instagram Follower bekommen – mein neuer Videokurs

2 Gedanken zu „Instagram Follower bekommen – mein neuer Videokurs

  • Hallo Steffi,
    Leider kann dieser Kurs nicht mehr gebucht werden, weil die Grundlage, nämlich die Software „Instaeasy“ nicht mehr erhältlich ist. Der Blogeintrag ist schon älter. Was hast Du denn vor? Vielleicht kann ich anderweitig helfen?

Schreibe einen Kommentar